Samstag, 31. Dezember 2011

Bericht: Weihnachtsausstellung im FTSV-Sportheim

Kurz vor Weihnachten, am 18.12.2011, hatten wir unsere kleine Weihnachtsausstellung im FTSV-Sportheim in Elmshorn.

Hier ein paar Fotos:




Link



Mehr Bilder auf der Seite der Hobbykunstfreunde Elmshorn:

http://www.hobbykunstfreunde-elmshorn.de/html/galerie2011_weihnachten_ftsv.html

Es hat wieder viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Fluge. Man kann sich dort so richtig wohlfühlen.

Das Essen im FTSV-Sportheim ist so lecker, dass wir den ganzen Tag geschlemmt haben. Knackige, belegte Brötchen zum Frühstück, saisonale und Lieblingsgerichte wie Rübenmalheur oder Currywurst (die beste, die ich kenne) zum Mittag und leckere Torten zum Kaffee (Himbeersahnetorte, Käsekuchen und Schokosahnetorte standen zur Wahl ...)

Die Besucherzahl war zwar nicht so hoch wie zur Herbstausstellung, aber alle waren interessiert, letzte Weihnachtsgeschenke zu kaufen und wurden fündig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen