Sonntag, 11. Dezember 2011

Bericht: Basar St. Nikolai am 11./12.12.2011 in Elmshorn

Der diesjährige Weihnachtsbasar im Gemeindehaus der St. Nikolai-Kirchengemeinde war dieses Jahr etwas kleiner, da einige Aussteller krankheitsbedingt kurzfristig ausgefallen waren. So wurde kurzerhand alles auf eine Ebene gelegt. Tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Nur das Angebot war dadurch natürlich kleiner.


Es war der letzte Basar in dem Gemeindehaus, da es abgerissen wird. Bin gespannt, wo er im nächsten Jahr stattfinden wird. Fortgeführt weden soll der Traditionsbasar auf jeden Fall.





Bei den Damen der Kirchengemeinde habe ich Transparentsterne und Papierdeko für den Tannenbaum gekauft. Ansonsten wanderten so einge Tüten mit selbst gebackenen Keksen, Mandarinengelee und Erdnuss-Chili-Knoblauch-Soße. Für Leckereien bin ich ja immer zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen