Sonntag, 4. Dezember 2011

Meine Lübeck-Einkäufe Weihnachten 2011

Bei den beiden Weihnachtsausstellungen in Lübeck, über die ich kurz berichtet habe, habe ich ein paar schöne Dinge gefunden:


Das scharz/rote Teil ist eine Tasche mit Applikation. Dann noch ein paar antiquarische Bücher, Karten, Konfitüren, getöpferte "Zauberschalen" (die glitzern innen ganz toll), eine Nadelmaus und Deko. Die beiden Vögel sind aus Kupfer. Bei dem Stand hatte ich letztes Jahr schon eine Kupfer-Sonne mit Glaskugel gekauft. Die hängt draußen an einem Pavillon und hat mich den ganzen Sommer über erfreut. Die beiden Vögel werden sich dort sicher auch gut machen. Aus Versehen nicht mit auf dem Foto: ein kleines flaches Stoffherz aus edlem Material.

Das Marzipan habe ich im Marzipan-Speicher gekauft. Es ist Marzipan-Bruch und sowas von lecker und dieser Form dann auch bezahlbar (3,-- für 300 g).

Freue mich sehr über die schönen Sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen