Sonntag, 4. Dezember 2011

Bericht: KunstWerk im Industriemuseum 2011

Am 3. und. 4.12.2011 fand die diesjährige Ausstellung "KunstWerk" im Industriemuseum Elmshorn statt. Hier ein paar Eindrücke:

Ketten zum Hinhängen im Badezimmer mit wohlduftenden Seifen von der Holsteinischen Seifenmanufaktur. http://www.naturseifen-online.de Ich bin besonderer Fan der Gärtnerseife, die in einem Teil Bimsmehl enthält. Hat mir diesen Sommer gute Dienste geleistet.


Unterschiedlichste Gegenstände und Möbel mit schönen Papiern und Briefmarken verziert:


Von der Paradies Gartengalerie http://www.paradiesgartengalerie.de/ hätte ich gern so eine Eislaterne (bzw.die Form, um solch eine Eislaterne selbst zu machen)


Schönes von der Schafgarbe:


Hier ging es um Räucherwerk und passende Dekorationen:


Genähte Puppenkleidung und Accerssoires:


Schöne Schals und Tücher:


Daneben gab es noch viele weitere Angebote wie gebundene Bücher, Schmuck, Keramik, Hüte, Bekleidung und noch mehr.

Mein besonderer Tipp:


"Meine Leseratte" - Eine tolle genähte Buchstütze in Maus-Form (bzw. Ratten-Form). Konnte sie vor Ort ausprobieren und war begeistert. Auf der Internetseite gibt es Fotos dazu:

http://www.meineleseratte.de

Da ich nicht mehr genügend Geld dabei hatte, habe ich mir keine mitgenommen, aber eben online bestellt. Das ging super einfach.

Meine Errungenschaften:



Das merkwürdig aussehende Teil ist ein gefilztes "Etwas" mit der Möglichkeit, etwas darin aufzubewahren. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich fand's toll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen