Mittwoch, 4. Januar 2012

Gelesen: Inspektor Jury geht übers Moor

von Martha Grimes

Dieser Band hat mir gar nicht gefallen. Zwei Geschichten mit Inspektor Jury hatte ich schon gelesen und war daher sehr verwundert, dass ich dieses Mal so gar nicht in die Geschichte reinkam. Ich fands von vorn bis hinten doof



Text der Rückseite:

Als Inspektor Jury die schöne, schweigsame Frau zum erstenmal sieht, erscheint sie ihm wie die tragische Königin aus einem Shakespeare-Drama. Am selben Abend erschießt die Unbekannte in der Lounge eines vornehmen Country-Hotels vor seinen Augen ihren Mann. Der Fall scheint für die Polizei von Yorkshire völlig klar. Doch Jury findet bald heraus, dass der Ermordete keineswegs der Ehrenmann war, den alle Welt in ihm sah.

ISBN 3-499-13478-0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen