Sonntag, 24. Dezember 2023

Kommunale Galerie Berlin (Mai 2023)

In die Kommunale Galerie Berlin bin ich ganz zufällig gestopert als ich auf dem Weg zum Volkspark Wilmersdorf war.


Der Eintritt ist frei - also bin ich mal rein. Ich war angenehm überrascht. Es gab eine Ausstellung zum Thema Photoplatz 2006 - 2023 c/o Hotel Bogota. Es wurde eine Auswahl an Bildern gezeigt, die ursprünglich einen Ausstellungsplatz in dem Hotel Bogoto hatten. Das Hotel soll legendär gewesen sein. es wurde vor 10 Jahren geschlossen.


In weiteren Räumlichkeiten und Etagen gab es noch weitere Ausstellungen (Zum Beispiel Chez Icke - Die Kneipe - ein paralleles Universum)






Kommunale Galerie Berlin 
Hohenzollerndamm 176 
10713 Berlin

Kommunale Galerie Berlin (kommunalegalerie-berlin.de)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen