Freitag, 11. Oktober 2019

Durchgefahren: Himmelmoor bei Quickborn im Juli 2019

Auf meinem Rückweg von der Alsterquellen-Tour ging es auch durch das Himmelmoor bei Quickborn. Diesen Til kannte ich noch nicht.

Hat mir sehr gut gefallen.


Hier beim Eingang habe ich diesmal den Weg nach rechts ausgewählt.





Mittendrin dann plötzlich eine Hütte und eine Wippe. Ein Weg, den ich mir ausgeguckt hatte, gab es gar nicht. Hätte hinter der Hütte weitergehen sollen.



Aber dieser Holzsteg versprach auch ein Weiterkommen.


Auf so eine Strecke war ich gar nicht vorbereitet. Und ich war mir nicht sicher, wo ich landen würde.


Am Ende kam ich bei einem der Aussichtsplattformen heraus.



Durch den angrenzenden Wald ging es weiter.


So langsam sah es nach einem möglichen Weg nach Hause aus.



Förderverein Himmelmoor
http://www.foerderverein-himmelmoor.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen