Mittwoch, 23. Oktober 2019

Besucht: Möller-Hof in Kollmar (Juli 2019)

Hofläden und Cafés sind bei mir entweder beliebte Ausflugsziele oder zumindest gern gesehene Zwischenstopps.

Diesmal führte mich meine Radtour zum Möller-Hof in Kollmar. Hat mir sehr gut gefallen und empfehle ich gern weiter.


Begrüßt (naja) wurde ich von den drei Alpakas. Mit ihren 80er-Jahre-Frisuren lustig anzusehen.



Selbst gemachte Torten und Kuchen - die Auswahl war nicht einfach. Leckerer Kaffee und Tee von Mount Everest Tea Company.


Blick zu den Alpakas und der Kinderspielfläche.


Mit dabei ein Hofladen. Rindfleisch, Eier, Saisonales.


Die Familie war ausgesprochen freundlich und entspannt.
Ein Ort zum Wohlfühlen! Auch interessant: Kindergeburtstage lassen sich hier feiern.

Möller-Hof
Schleuer 7
25377 Kollmar

http://www.möller-hof.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen