Samstag, 26. Oktober 2019

Dagewesen: Kirschenfest beim Obsthof Deekenhörn in Haselau (Juli 2019)

Nachdem ich die super leckeren Kirschen vom Obsthof Deekenhörn gekostet hatte, kam der Termin für das Sommerfest gerade richtig.

So führte mich meine Radtour nach Haselau zur Haseldorfer Binnenelbe.

Ich hatte nicht mit solchen Menschenmengen gerechnet - scheint ein beliebtes Ausflugsziel für Familien zu sein.

Drum hier nur wenige Bilder.


Kinder konnten Boot fahren oder sich von einem Trecker schleppen lassen.


Ein Blick in die Baumreihen, die mit Folie geschützt werden können. Also eine Art Gewächshaus.


Blick von der Straße auf den Hof.


Hier ein Blick vom Deich auf einige der Felder.

Beim Sommerfest hatte man die Möglichkeit, eine Fahrt mit einem kleinen Trecker und Anhängern durch das Gelände zu machen.

Ansonsten das übliche Kaffee und Kuchen, Kunsthandwerk, Obststand und ein Käsestand.


Edelobst Deekenhörn GmbH
Op de Lichten 1
25489 Haselau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen