Sonntag, 6. Mai 2018

Gut gegessen: Auszeit am See, Elmshorn

Bei dem schönen Wetter war es eine gute Idee, zur "Auszeit am See" im Steindammpark zu gehen. Traditionelle italienische Küche. Das Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit bei Sonderwünschen. Noch ein Pluspunkt: Verpackungstechnisch sind sie darauf vorbereitet, einem das übrig gebliebene Essen mitzugeben. Bei der großen Portion sehr praktisch!


Wir konnten draußen auf der Terrasse direkt am Wasser sitzen und einen tollen Ausblick genießen. Wirklich schön.


Nach dem Essen gab es dann noch einen kleinen Spaziergang rund um den See.


Rückwärtige / seitliche Ansicht des Restaurants:



Draßen gab es auch ein paar Liegestühle mit Blick auf den See. Nette Idee.


Auszeit am See
Julius-Leber-Straße
(Steindammpark)
25335 Elmshorn
http://www.auszeit-elmshorn.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen