Freitag, 11. Mai 2018

Besucht: Himmelfahrtsflohmarkt in Krempe

In diesem Jahr habe ich es mal wieder geschafft, zum großen Innenstadtflohmarkt in Krempe zu fahren.

Diesmal war ich mit dem Auto da. Man kann aber auch sehr gut mit der Bahn kommen. Der Parkplatz (eine Wiese) liegt eh nicht dichter dran.


 Morgens um 9 Uhr war bereits ein großer Ansturm und viele Helfer im Einsatz.


In einigen Gassen und auf dem Marktplatz gab es private Flohmarktstände. Dazu noch gastronomosche Stände. Aber keine Hänlder mit Klamotten, Ledertaschen etc., wie man es von anderen Flohmärken kennt.


Von der Innenstadt zieht der Tross zum Bereich der Grundschule. Auch dort gab es noch Flohmarktstände und Buden und einer Bühne.

Ich finde, es lohnt sich, bei diesem Flohmarkt vorbeizuschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen