Samstag, 12. Mai 2018

Angesehen: Kunsthandwerkermarkt in Barmstedt

Von dem Kunsthandwerkermarkt hatte ich mir mehr versprochen. Es waren zwar ein paar Stände dabei, aber für mich gingen die unter. Es war eher ein Volksfest mit sehr vielen Fressbuden.

Wenn ich mit einer anderen Vorstellung hingegangen wäre, hätte es mir wahrscheinlich gut gefallen. Man traf viele Leute, konnte bei Penns nett ein Bierchen trinken, dem Treiben beim Bootsverleih zusehen, sich über die vielen ausgelassenen Kinder auf dem Spielplatz freuen, lecker essen .... und an den Verkaufsständen vorbeischlendern.

Aber so war es nicht. Ich wollte hauptsächlich Kunsthandwerk sehen. Dafür war es mir zu chaotisch und so gibt es auch nur wenige Fotos davon:






Wenn man mit den richtigen Erwartungen hingeht, ist es sicher eine nette Veranstaltung.

https://www.vg-barmstedt-hoernerkirchen.de/Startseite/Stadt-Barmstedt/Erholungsort-Barmstedt/Veranstaltungsh%C3%B6hepunkte

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen