Sonntag, 21. Oktober 2012

Bericht: Herbstausstellung am 14.10.2012 - Elmshorn

Letzten Sonntag war die kleine Herbstausstellung der Hobbykunstfreunde Elmshorn im FTSV-Sportheim.

War wieder ein schöner Tag dort. Mitgenommen habe ich gestrickte Socken und strickgefilzte Puschen. Die Puschen liebe ich! So schön warm und bequem.


Es gab unter anderem: genähte Täschchen, Schlüsselanhänger, Grußkarten in verschiedenen Techniken, gestrickte Accessoires, Perlendeko, Schmuck, Fimo-Dekorationen, Hardanger-Stickerei, strickgefilzte Puschen, Taschen und Hüte, Kerzen, Tiffanyarbeiten, Holdekoarationen, Schachteln, Papierdekorationen,  Kränze Seidenmalerei und noch einiges mehr.

Weitere Bilder gibt es auf der Seite der Hobbykunstfreunde Elmshortn zu sehen: http://www.hobbykunstfreunde-elmshorn.de/html/galerie2012_herbst_ftsv.html

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen