Samstag, 16. April 2011

Bericht: Österlicher Frühlingsmarkt in Trittau

Heute habe ich einen Ausflug nach Trittau gemacht. Dort gibt es an diesem Wochenende einen großen österlichen Frühlingsmarkt rund um die Wassermühle. Hat mir sehr gut gefallen. Eine tolle Mischung an Ausstellern (so an die 90) und tolle Location.


Sind die Raben nicht putzig?


Gefilzte Hüte und Accessoires.


Hier wurde gesponnen.


Auch in der Wassermühle gabe es schöne Stände.


Beim Bürstenmacher gab es viele schöne und praktische Dinge.


Orientalisches.


Tolle Mosaikarbeiten - hier habe ich mir ein schönes Windlicht gekauft. Es gab so viele schöne Sachen, dass mir die Wahl schwer fiel.


Marzipan und Nougat in vielen Geschmacksrichtungen. Sah so lecker aus!


Meine Ausbeute. Der braune Klops ist eine große Marzipankartoffel :) und die braunen Klötze sind gepresste Kokosfasern für Pflanzen.

Mehr Informationen zu diesem Markt gibt es auf der Seite der Veranstalterin: http://www.kunsthandwerker-maerkte.de/trittau/OesterlicherFruehlingsmarkt.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen