Montag, 25. April 2011

Bericht: Flohmarkt in Horst am 25.04.2011

Heute war ich nach vielen, vielen Jahren mal wieder auf dem Flohmarkt bei der Elbmarschenhalle in Horst.

Draußen vor der Halle gab es viele Stände und innen auch.



Neben privaten Ständen gab es auch eine nette Mischung an gewerblichen. Zum Beispiel Obsthändler, Bäcker. Kurzwarenhändler, Eismann usw.

Hinter der Halle gab es trotz der vielen Besucher ausreichend Parkplätze.



Habe schöne Sachen gefunden. Die Kleidungsstücke waren alle für meine Tochter gedacht, wurden diesmal allerdings alle abgelehnt. Kann halt passieren. Für mich gab es einen Ice-Crusher, einen Bowlen-Topf, DVDs, alte Kinderbücher zum Verbasteln und einen tollen Ständer. Und lecker Mohnzopf, Weintrauben und Pflaumen.

Bin sehr zufrieden mit der Ausbeute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen