Samstag, 28. August 2010

Kreativ Hamburg 2010 - ein paar Fotos


Heute war ich bei der Kreativmesse in Hamburg. Mir hat es gut gefallen. Über 100 Aussteller auf zwei Etagen - da gab es so einiges zu sehen.


Es war gut besucht, aber man kam trotzdem - manchmal mit etwas Geduld - an jeden Stand heran.

Besonders schön fand ich die vielen Workshop-Möglichkeiten, auch wenn ich selbst nicht mitgemacht habe.

Zum Beispiel konnte man solche "Puzzle-Lampen" basteln:



Eine riesengroße Auswahl an Servietten von Jori's Hobby (http://www.jorhobby.com):


Bei dem Stand Häwelmann (http://www.häwelmann.com) habe ich mir süße Bastelsets für Püppchen gekauft.


Wunderschöne textile Kunstwerke konnte man an dem Stand von ISTA e.V. - International School for Textile Arts (http://www.ista-ev.com) bewundern:


Für Stoffliebhaber gab es eine große Auswahl. Loden, Fleece, Naturstoffe, Tilda-Stoffe, dazu Borten und Bänder, Patchworkmaterial und und und





Aber auch Kartenbastler konnten sich mit reichlich Material eindecken ebenso wie Perlenkünstler.

Der ein oder andere Stand hatte besondere Angebote für die Messe (z. B. Stickerbögen für 0,50 Cent), aber insgesamt waren die Preise wie im normalen Shop auch.

Bei 100 Ausstellern ist es nicht schwer, sein Geld loszuwwerden ...

Mehr Infos: http://www.kreativhamburg.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen