Sonntag, 13. September 2009

Reptilienausstellung in Elmshorn


Auf dem Schützenplatz in Elmshorn gab es eine Reptilienausstellung (Reptilien und Spinnen), in die ich ungeplanterweise hineingeschliddert bin.




Ich habe mir nicht viel davon versprochen, aber ich muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Die Atmosphäre in dem Zelt war toll. Im Hintergrund gab es Dschungelgeräusche, das Licht war gedämpft. Die Aussteller waren ausgesprochen freundlich. Und für mich machte alles einen sehr gepflegten Eindruck. 1-2 Stunden kann man sich dort gut aufhalten. Es war vom Platz her sehr großzügig, so dass sich die Besucher nicht gegenseitig im Weg standen. Im Zelt gab es einen Stand mit Popcorn und Getränken, der aber ganz unaufdringlich war.


Die Eintrittspreise von 8 Euro für Erwachsene und 7 Euro für Kinder (für Kleine war es weniger) fand ich zunächst ja zu hoch, aber nach dem Besuch nicht mehr. Es wurde einem viel dafür geboten.

1 Kommentar: