Samstag, 5. September 2009

Mein Fahrrad von der vsf fahrradmanufaktur

Ich möchte nun mal mein Fahrrad vorstellen.

Im Mai 2008 gekauft bei "Fahrrad und Meer": mein Fahrrad von der vsf fahrradmanufaktur.

Auch nach über einem Jahr und ca.1.800 km Fahrt bin ich noch immer ganz glücklich mit dem Rad. Die Qualität hat mich wirklich überzeugt und ich würde es sofort wieder kaufen.



Die Merkmale von VSF S200 Comfort:
  • 8 Gänge
  • Rahmenhöhe 50
  • 28 er Reifen
  • bequeme Schaltung über den Handgriff
  • Nabenschaltung
  • Rücktrittbremse
  • besonders stabiler Rahmen, mit einer zusätzlichen Querstrebe
  • nicht rostend
  • breite Reifen für das Fahren über Stock und Stein
  • Lenker knickbar
  • Feder zum Vorderrad, damit das Rad im Stand nicht so leicht kippt
  • Licht mit Automatikmöglichkeit
  • Kette vollständig geschützt
  • Sonderlackierung schwarz
  • Kosten ca. 750,-- Euro
Externe Links dazu:

http://www.fahrradmanufaktur.de/

http://www.fahrradundmeer.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen