Samstag, 19. September 2009

Eulenmarkt in Quickborn am 19.09.2009

Jedes Jahr im September findet in Quickborn das Eulenfest statt. Heute war der Eulenmarkt mit großem, tollen Flohmarkt für private Anbieter. Nach vielen Jahren war ich mal wieder dort und es hat mir wieder sehr gut gefallen.



Vor dem Rathaus stellen sich Vereine und Verbände mit Ständen vor. Einige sorgen auch gleich mit fürs leibliche Wohl. Waffeln, Kaffee und Kuchen, Hot-Dogs, Würstchen, frisch gepresster Saft, Schmalzbrote und und und. Auf einer Bühne gibt es unterschiedliche Musik- und Tanzaufführungen.

Auf dem angrenzenden Freibadgelände werden viele Mitmachaktionen für Kinder angeboten.




Zum Beispiel Ponyreiten, Wasserspiele, Glücksrad, Basteleien.




Mehr Infos zu dem Fest gibt es auf der Internetseite http://www.quickborn.de (externer Link)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen