Sonntag, 2. August 2009

Rosa Karte mit Kleid

Dies Karte ist als Geburtstagskarte gedacht. Für ein Mädchen, wie man sich wohl denken kann. Dazu gibt es einen Gutschein von einem Klamottenladen.



Aus dickerem Karton eine Body-Form ausschneiden und farblich gestalten. Ein Stück Spitze zu einem Rock raffen und mit doppelseitigem Klebeband um den Body kleben.

Mit Spitzengummilitze den Übergang bedecken. Geht gut mit doppelseitigem Klebeband.



Rosa gmustertes Papier mit einer Konturenschere etwas kleiner schneiden als die Karte und auf die Karte kleben. Das Kleid schräg darauf festkleben. In die Ecke habe ich noch drei Plastikhalbperlen geklebt. Dazu verwende ich Schmucksteinkleber.

Innen wurde ein weißes Blatt hineingelegt und mit einem rosa Schleifenband befestigt. Fertig ist die Girlie-Karte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen