Samstag, 24. September 2016

Einkaufen bei Media Markt in der Wohnmeile Halstenbek

Heute standen Elektrogeräte auf dem Einkaufsplan. Ich brauchte einen neuen Trockner und meine Tochter alles Mögliche für die neue Wohnung.

Da der Media Markt bei uns im Ort laut Internet kaum eines der interessanten Modelle da hatte, sind wir nach Halstenbek in die Wohnmeile gefahren.



Die Auswahl hat uns ganz gut gefallen. Haben viel gefunden. Die verschiedenen Verkäufer, mit denen wir es zu tun hatten, waren alle nett, aber toatl unterschiedlich von der Beratungsleistug her. Wenn wir nicht selbst soviele Fragen gestellt hätten, hätten wir viel wichtige Informationen nicht bekommen. Aber alles in allem hatten wir sehr viel Spaß und hden Kofferraum voll (Staubsauger, Wasserkocher, Mini-Eierkocher, Toaster, Schere, Longlöffel und Küchenwaage für den neuen Haushalt und einen Kärcjher-Fensterputzer für mich.) Und der Trockner wird am Montag geliefert.


Jetzt fehlt noch eine Mikrowelle, ein Fernseher und ein Waschtrockner (Waschmaschine und Trockner in einem Gerät - wegen Platzmangels) und eventuell ein Mixer. Ich glaube, das wars aus dem Bereich Elektro.


Ein schöner Mixer, der auch Nussmus machen kann, steht auch noch auf meiner Wunschliste. Dafür hat mir die Auswahl aber überhaupt nicht zugesagt. Für Nussmus braucht s'on Mixer schon richtig Power.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen