Montag, 19. September 2011

Bericht: Ausstellung in Neuendeich am 18.09.2011

Gestern war ich in Neuendeich (bei Uetersen) zur Hobbykunstausstellung in der Fahrrad-Scheune. War wieder einmal sehr schön. Dort finden häufiger Ausstellungen statt.


In der gut ausgebauten Scheune gibt es Stände mit den unterschiedlichsten handgearbeiteten Sachen. Aber auch Honigprodukte, Wein und Liköre, Floristik und so einiges mehr war zu finden.


Dazu dann noch eine tolle Auswahl an leckeren Torten und Getränken mit der Möglichkeit, drinnen in der Scheune zu sitzen.

Auch Herzhaftes wie Erbsensuppen und Würschten gab es. Draußen konnte man leckere Äpfel, Zwetschgen, Kürbisse und interessante Pflanzen kaufen. Jetzt habe ich erstmal einen schönen Vorrat an Äpfeln und ein paar nette Pflänzchen.


Zum Schluss habe ich nich diese beiden Esel (sind doch Esel? - Wie sehen denn Maultiere aus?) hinter dem Parkplatz entdeckt. Sehr idyllisch dort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen