Montag, 8. März 2010

Bericht zur Osterausstellung 2010 in der VHS Elmshorn

Gestern war es soweit für die Osterausstellung der Hobbykunstfreunde Elmshorn in der VHS. Während draußen alles schneebedeckt war, konnte man sich drinnen auf den Frühling einstimmen.




Auf drei Etagen wurden die unterschiedlichesten Sachen liebevoll dekoriert angeboten. Von Schmuck über Deko bis hin zu Gebrauchsgegenständen war für jeden etwas dabei.

In vielen Räumen konnte man unseren Mitgliedern bei der Arbeit über die Schulter schauen. Es wurde gestrickt, genäht, gewebt, geformt, gemalt ... Besonders beliebt ist dabei das Bändchenweben, bei dem unsere beiden Mitglieder in passender Tracht an den beeindruckenden Bändchen-Webstühlen sitzen.

Mehr Fotos kann man sich auf der Seite der Hobbykunstfreunde Elmshorn ansehen:


(externer Link)


Es war wieder ein richtig schöner Tag mit einer gelungenen Ausstellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen