Sonntag, 11. Juni 2017

schlecks Hamburg - empfehlenswert

Eis vom kalten Stein bei schlecks in Hamburg. Ich war ein bisschen skeptisch, ob dieser Trend was taugt. Aber nach meinem Besuch bin nun Fan.

Man sucht sich seine Lieblingszutaten aus und dann wird daraus der persönliche Eisbecher mit der eigenen Eissorte. Die Eismasse wird auf einem kalten Stein mit den ausgewählten Zutaten vermengt, bis es gut vermixt ist und die richtige Konsitenz hat.

Mein Wahl fiel auf:

1. mittlere Waffel
2. mit weißer Schokolade ausgepinselt
3. mit Krokantstreuseln
4. mit Vanilleeis
5. mit Kinderschokolade
6. mit weißer Crisp-Schokolade
7. mit Karamellsoße



Gute Wahl! Auf dem Foto ist nur noch die Hälfte zu sehen. Super lecker. Die Portion aber etwas zu groß. Beim nächsten Mal gibt es die kleine Waffel!


Es gibt zig Sachen aus denen man auswählen kann. Auch ganz ungewöhnliche dabei.


Von außen eher unscheinbar und auch etwas versteckt in einer Seitenstraße.

Aber es lohnt sich, sich auf die Suche zu machen.

schlecks Hamburg
Fischers Allee 78
22763 Hamburg
http://www.schlecks.com/hamburg/

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen