Dienstag, 7. März 2017

Kleiner Bericht: elbe1 in Wedel

elbe1 ist ein Lokal, das direkt an der Elbe liegt. Ich war dort zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.

Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Die Lage mit Blick auf die Elbe ist toll. Im Sommer kann man auch auf der Terrasse sitzen.


Von außen eher unspektakulär:


Der gemietete Raum war ansprechend gedeckt und die Bedienungen waren sehr nett.


Das Essen war von vorn bis hinten super lecker. Unter anderem einer der leckersten Kartoffel-Gratins, die ich bisher gegessen habe. Aber auch das Fleisch, der Fisch, das Gemüse ... alles wunderbar. Leider habe ich nur ein Foto von den Nachtischen:


Da würde ich gern mal wieder essen  gehen.

elbe1
Strandbaddamm 18
22880 Wedel
https://www.elbe1.com/

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen