Sonntag, 15. Januar 2017

Getestet: Monroe's in Elmshorn

Anfang Januar hat das Monroe's in Elmshorn aufgemacht. Hab mal den Mittagstisch ausprobiert:


War ausgesprochen lecker. Für ein Mittagsessen an einem Arbeitstag aber viel zu viel. Dort ist es aber kein Problem, den Rest mit nach Hause zu nehmen. Ich glaube der Preis war 6,90 Euro.

Service war auch sehr bemüht, wenn auch noch etwas unstrukuriert. Am Eröffnungstag kann man das ja auch nachvollziehen.


Aber vom Styling her überhaupt nicht mein Geschmack. Ich finde es echt hässlich. Und dass auch ein Glücksspielautomat im Raum ist, machts noch schlechter.

Da mir das Essen extrem gut gefallen hat, werde ich dennoch wieder hingehen. Und das Frühstück soll auch besonders gut sein (Monroe's war vorher in Tornesch - daher die Erfahrungswerte). Das könnte man ja auch mal ausprobieren.

Monroe's
Marktstraße 11
25335 Elmshorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen