Montag, 17. Oktober 2016

Mexikaner in der Perle Hamburg: Comida taqueria mexicana

Nach unserem Shoppen waren wir zur Stärkung in der Perle Hamburg (Passage in der Spitalerstraße). Die Wahl fiel auf den Mexikaner.

Kein richtiges Restaurant, sondern mehr ein mexikanischer Schnell-Imbiss.

Wir waren ganz begeistert. Vom Essen und der Atmosphäre.

Hat uns alles sehr gut geschmeckt, war ansprechend angerichtet und die Bedienung war ausgesprochen freundlich..


Nachos mit Bohnenpaste und was Scharfem, dazu noch frisch am Tisch gestampfte Guacamole (nicht mit auf dem Bild)


Tacos mit Fleischfüllung, nicht knusprig wie erwartet, aber nichtsdetostrotz sehr lecker.


Blick vom Tisch Richtung Passage. Die Stühle dürften allerdings gern bequemer sein.


Bunte Wangestaltung - uns hats gefallen.

Beim nächsten Mal werde ich auch gern noch die selbst gemachte Limonade dazu nehmen. Die sah auch extrem lecker aus.

Comida taqueria mexicana
in der Perle Hamburg
http://www.comidahamburg.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen