Samstag, 9. Juli 2016

Bericht: Nord Coast Coffee Roastery

Was für ein schönes Café! Ganz toll gelegen in der Deichstraße, Hamburg mit vielen Kaffeeköstlichkeiten und Waffeln.

Ich habe mir eine Waffel mit selbstgemachtem Apfel-Basilikum-Kompott ausgesucht. Gute Entscheidung. Soo lecker! Das mit dem Basilikum ist echt klasse. Dazu einen Cappucchino (mit Schokonote). Auf dem Bild sieht man auch etwas von dem Ausblick auf das Nikolaifleet.

Nach vorne raus kann man auch draußen sitzen. Gestern hat es allerdings geschüttet, so dass das nicht in Frage kam.

 Nach hinten raus schaut man auf diese alten Häuser am Nikolaifleet.


Innen sehr ansprechend eingerichtet mit viel Holz. In der oberen Etage gibt es auch noch Sofas und eine Bücherecke zum Schmökern.

Ich bin ganz begeistern von diesem schönen Café. Und wie der Name schon sagt - ist es natürlich auch eine Kaffeerösterei. Ob es an dem eigenen Kaffee lag, dass der Cappucchino so extrem lecker war?

Nord Coast Coffee Roastery
Deichstraße 9

http://www.nordcoast-coffee.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen