Montag, 20. Juni 2016

LieblingsGut - nachhaltiger Designmarkt

Fand am 18./19.06.2016 im Hafenmuseum Hamburg statt. Mit dem Fotografieren hat es nicht so geklappt, daher nur zwei mäßige Fotos. Aber einen kleinen Eindruck können sie trotzdem liefern:


 Hier sieht man den Außenbereich mit dem Eingang. Dort gab es Frozen Joghurt, Waffeln am Spieß, Bürger und Kaffee.


Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen und die Location war prima.

Drinnen, mitten zwischen der Ausstellung des Museums, so um die zwanzig Aussteller mit den unterschiedlichsten Angeboten. Mir hat es gut gefallen, dass es sehr vielfältig war. Es gab Sachen aus Holz, genähte Taschen, Kuscheltiere, Illustrationen, Leckereien, Schmuck, Kindersachen, Mode und mehr.

Besonders interessant fand ich die folgenden Aussteller, insbesondere auch, weil sie recht neu für mich waren.

Eine vollständige Liste gibt es auf der Internetseite von LieblingsGut:

https://lieblingsgut.com/

Und hier noch die Infos zum Hafenmuseum Hamburg:

Hafenmuseum Hamburg
Kopfbau des Schuppens 50A
Australiastraße
http://www.hafenmuseum-hamburg.de/

Hinkommen kann man gut mit der S-Bahn. Station Veddel - und dann ca. 1 km Fußweg, also ca. 10 Minuten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen