Sonntag, 26. Juni 2016

Kleiner Bericht: Japandom am 26.06.2016 in Hamburg

Vom Japandom, den ich heute in Hamburg besucht habe, hatte ich mir mehr versprochen. Hörte sich alles vielversprechend an.

Wie man auf dem Bild sieht, kam das Japanische nicht recht rüber. Ich hatte auf viel mehr typische Deko gehofft. Auch dachte ich, dass es mehr Angebote gibt. Echt schade.

Aber es waren auch ein paar schöne Stände dabei, zum Beispiel mit Mangazeichnungen. Schöne Bilder und auch liebevoll gestaltete Tische.


 Zum Glück gab es einen Stand mit japanischen Süßigkeiten. Kunterbunt. Eine ganz nette Auswahl, fand ich.



Unpassend fand ich einen Stand mit maritimem Kram. Das hatte für mich nichts mit Japandom zu tun.

Alles in allem: Wenn man in der Nähe ist, kann man gern vorbeischauen. Ein Euro Eintritt lässt sich ja verschmerzen. Aber um extra von weiter her hinzufahren, lohnt sich nicht.

Veranstaltungsort war die Abendschule in der Holstenglacis 6.

Mehr Infos: http://www.japandom.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen