Samstag, 13. Juni 2015

Bericht: Rock im Kranhaus am 13.06.2015

Mini-Summer-Festival im Kranhaus. Mit sechs Bands.War als Open-Air-Konzert geplant, musste aber wegen Regens nach innen ins Kranhaus verlagert werden. So um 16 Uhr etwa gings los.

Ich fands prima.

Für Stimmung mit Alternative Rock sorgten "The Pies" aus Elmshorn. https://www.facebook.com/ThePiesOfficial


Punkiger waren Shirley D. Pressed. Sie waren die erste Band. Ganz gut, aber tontechnisch noch mit Schwierigkeiten. Der Gesang war kazúm zu hören, das andere umso lauter:


Hier noch ein Blick in den Kranhaus-Garten vor dem Regen:


Mehr zum Kranhaus auf der Seite vom "Freundeskreis Knechtsche Hallen Keimzelle Kranhaus e. V.":



Lecker Brot mit Aioli vom Turnerheim - sollte man auch noch erwähnen. Nette Bewirtung. Kann man sich gern mal für eigene Veranstaltungen merken.

www.turnerheim-elmshorn.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen