Samstag, 20. Juni 2015

Bericht: Lesung mit Hauke Lindemann

im GenussREICH, Elmshorn.

Gestern gab es eine Lesung mit Hauke Lindemann zu seinem Buch "Die Akte Labskaus". Ein Elmshorner Autor.

War eine ganz tolle Veranstaltung mit toller Atmosphäre. GenussREICH ist ein kleiner schnuckeliger Laden in Elmshorn, wo man Leckereien und schöne, meist handgefertigte, Dinge kaufen kann, auch das Buch "Die Akte Labskaus".

Die Räumlichkeiten bieten Platz für etwa 20 Sitzplätze. Also ganz kuschelig.

Hauke Lindemann ist ein total sympathischer, witziger Typ. Es hat Spaß gemacht, ihm zuzuhören. Mir gefällt sein Schreibstil und sein Humor, der sich auch in diesem Krimi widerspiegelt.  Die Lesung hat mich neugierig gemacht, so dass ich mir natürlich gleich ein Exemplar des Buches gekauft habe. Seine Frau war auch bei der Lesung dabei - genauso sympathisch.

In der Pause und nach dem Vorlesen konnte man noch Fmit dem Autor plaudern und Fragen stellen, zu seiner Person, seinen Büchern, wie er zum Schreiben kam usw. Hat alles richtig Spaß gebracht.

Nett war auch, dass es für alle leckeren Tee gab.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen