Sonntag, 26. Mai 2013

Bericht: Morgenwelt Nachhaltica 2013

In Elmshorn gab es nun schon zum vierten Mal das Umwelt-Fest "Morgenwelt Nachhaltica".

Das Wetter hat nicht so recht mitgespielt. Gesten nur Regen, heute ziemlich viel Regen. Vermutlich dadurch bedingt fehlten auch einige Stände. so dass es zunächst ein wenig leer erschien.

Aber es waren dennoch wieder nette Stände dabei. Und die Umgebung ist auch immer wieder schön anzusehen (Steindammoark) Hier ein paar Eindrücke:





www.slacosgartenholz.de - ganz tolle, urige Sachen für den Garten, tolle Wikingermöbel und andere interessante Sachen. Zudem noch super-freundlich. Und zuvile Preise.Nun habe ich auch endlichen einen Steckstuhl ...


Die beiden haben wirklich schön gesungen und für gute Stimmung gesorgt.

Das ein oder andere zu essen und zu trinken gab es auch, aber teils ganz schön teuer. Und teils auch etwas arrogant, die Leute.

An den Modellbauschiffen hatten alle viel Spaß.



www.feldt-honig.de/ - Honig aus eigener Imkerei und Spezialitäten aus anderen Gebieten. Interessante Sorten wie Buchweizen-Honig, Bio-Koriander-Honig,  Yukatan-Honig aus Mexiko oder  Edelkastanien-Honig aus Italien.An diesem Stand wurde man sehr nett bedient. Toll!

Veranstalet wird das Fest von der Morgenwelt GmbH. Auf der Internetseite findet man diesmal nicht ganz soiele Infiormationen, aber dennoch hier der Link: www.morgenwelt.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen