Mittwoch, 2. Januar 2013

Gelesen: Das Echo

von Minette Walters.

Nachdem die ersten langatmigen Seiten überstanden waren, hat mich das Buch sehr gefesselt. Kein Thriller, aber dennoch sehr spannend bis zum Schluss. Gegen Ende hatte ich allerdings dann etwas Schwierigkeiten, alle Zusammenhänge im Kopf zu behalten. Eine recht verstrickte Geschichte. Tolle Charaktere.


 

Text der Rückseite:

Es ist schon seltsam, dass in der Garage der wohlhabenden Architektin Amanda Powell eines Tages ein Stadtstreicher tot aufgefunden wird. Noch seltsamer ist aber, dass Amanda die Bestattungskosten für den Unbekannten auf sich nimmt. Das findet zumindest der Journalist Michael Deacon.

Amanda und ihre mysteriöse Geschichte faszinieren ihn so sehr, dass er Nachforschungen anstellt. Und dabei gerät er immer mehr in das Labyrinth einer düsteren Vergangenheit...

ISBN 978-3-442-44554-7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen