Sonntag, 23. Dezember 2012

Bericht: Weihnachtsausstellung St. Nikolai zum 3. Advent 2012

Am letzten Wochenende gab es den traditonellen Weihnachtsbasar im Gemeindehaus der St. Nikolai-Kirche in Elmshorn. Ausgestellt wurde im Saal als auch im Eingangsbereich und im Untergeschoss.

Es gibt immer sehr schöne Sachen und es ist eine tolle Atmosphäre. Leider gab es in diesem Jahr nicht so viele Besucher wie sonst. Wie man so hörte, war das bei anderen Ausstellungen in diesem Jahr oftmals so.

Die Stimmung war aber dennoch toll.

Blick in den Saal. Im Hintergrund die Cafeteria.




Es gab Genähtes, Schmuck, Holzarbeiten, Marmeladen, Fröbelsterne, gehäkeöte Miniaturen, Fimo, strickgefilzte Puschem Hüte und Taschen, Töpferwaren, Karten, weihnachtliche Anhänger und Geschenkverpackungen, Grußkarten, Häkelsterne, gestrickte Socken, Kerzen, alles rund um Honig, gedrechselte Kugelschreiber und noch vieles mehr.

In der Cafeteria konnte man nicht nur Kuchen, sondern auch leckere Salate, Suppe und Würstchen bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen