Montag, 12. November 2012

Bericht: Weihnachtsausstellung am 11.11.2012 in der VHS Elmshorn

Gestern fand die traditionelle Weihnahtsausstellung der Hobbykunstfreunde Elmshorn statt. Auf drei Etagen in der Volkshochschule gab es wieder viele schöne Sachen von über 30 Ausstellern zu sehen.




Bei tollem sonnigen Wetter kamen viele Besucher. Es war eine sehr schöne Stimmung, die Besucher waren sehr interessiert und haben insgesamt viel gekauft. Die rustikalen Holzsachen kamen besonders gut an. Aber auch genähte Kosmetiktäschchen, gehäkelte Schneeflocken und Anhänger aus alten Buchseiten fanden viele Abnehmer.

Ich selbst habe mir eine ganz tolle große Umhängetasche und einen gestrickten Loop gekauft.

Viele weitere Bilder gibt es auf der Internetseite der Hobbykunstfreunde Elmshorn zu sehen:

http://www.hobbykunstfreunde-elmshorn.de/html/galerie2012_weihnachten_vhs.html 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen