Montag, 7. November 2011

Bericht: Weihnachtssausstellung am 06.11.2011 in der VHS

Gestern war die Weihnachtsaustellung der Hobbykunstfreunde Elmshorn. Von 10-17 Uhr wurde die Volkshochschule auf drei Etagen schon mal weihnachtlich.


Es war ein toller Tag. Viele Sachen kammen auf meinen Wunschzettel ...


... und dank guter Umsätze auch mit nach Hause:


Ein langer Tischläufer, eine karierte kleine Pinnwand, eine Einkaufstasche, Badesalz, Holztanne, Sternenteelicht, Häkeltanne, Zapfenwichtel und eine kleine Tonglocke für den Tannenbaum.

Auch diese genähten Tannen habe ich gekauft, sind aber bereits in die Hände meiner Tochter gewandert, die sie auch so hübsch fand:


Und so schön sieht das Sternenteelicht beleuchtet aus:



Mehr Bilder der Ausstellung gibt es hier:

http://www.hobbykunstfreunde-elmshorn.de/html/galerie2011_weihnachten_gross.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen