Dienstag, 22. November 2011

Bericht; Ausstellung in Neuendeich am 19./20.11.2011

Am Sonntag war ich bei der Weihnachtsausstellung in der Fahrrad-Scheune in Neuendeich (bei Uetersen). Dort gefällt es mir immer richtig gut. Eine nette Stimmung und eine schöne Mischung an Gebasteltem, Kunsthandwerk, gewerblichen Angeboten, Floristik, Marmeladen & Co und anderen Leckereien.





Nun neu bei mir zu Hause: Hortensienkranz, Temari-Ball, Kette mit Hämatit, Marmelade und ein kleines Täschchen. Einen Perlenstern und noch andere Marmeladen habe ich mir auch noch gekauft, sind aber nicht mit auf dem Bild-


Solche Temari-Bälle stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste zum Selbermachen. Ein tolles Buch dazu habe ich schon. Diesen fand ich so schön, dass er mit musste. Wer weiß, wann ich mal zum Selbermachen komme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen