Sonntag, 23. Oktober 2011

Bericht: Herbstausstellung am 23.10.2011 - Elmshorn

Heute war die erste Herbstausstellung der Hobbykunstfreunde Elmshorn im FTSV-Sportheim. Das war ein richtig schöner Tag.



Das Wetter war bombig, so dass viele einen Spaziergang mit dem Besuch der Ausstellung verbunden haben. Vielleicht lag es an den letzten kalten Nächten - die Nachfrage nach gefilzten Puschen war groß. Auch das Interesse an gefilzten Hüten war auffallend.



Windgeschützt konnte man draußen sitzen bei Kaffee und Kuchen oder einem leckeren Bierchen. Das wurde von vielen ausgiebig genutzt. Aber auch drinnen im Gastraum war man gut aufgehoben. Wie immer leckeres Essen - im Monat Oktober einen Extra-Auswahl an Kohlgerichten.

Mehr Fotos gibt es auf der Seite der Hobbykunstfreunde:

http://www.hobbykunstfreunde-elmshorn.de/html/galerie2011_herbst_ftsv.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen