Freitag, 20. Mai 2011

Gelesen: Das letzte Zimmer

von Charlotte Richter-Pfeill

Fand ich sehr fesselnd bis zum Schluss. Nur dass ich das Ende wohl nicht so ganz verstanden habe...



Text der Rückseite:

Auf der Suche nach ihrer besten Freundin Meret, von der seit einiger Zeit jedes Lebenszeichen ausbleibt, fährt Esther in den kleinen Ort Mühlenstedt. In der Pension Moormann erinnert man sich an Meret, aber diese sei bald zu Herrn Mollner gezogen und habe Mühlenstedt mittlerweise verlassen. Esther glaubt nicht an diese Auskunft und mietet sich in der unheimlich wirkenden Pension ein. Al sie sieht, wie auf einem Gartenfest ein junger Mann Mollner folgt und nicht wieder auftaucht, hat sie eine böse Ahnung von Merets Schicksal ...

ISBN 3-442-45761-0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen