Mittwoch, 30. März 2011

Bericht zur Osterausstellung am 27.03.2011

Es gab viele schöne Sachen auf der Ausstellung in der VHS Elmshorn, obwohl ein paar Aussteller leider nicht teilnehmen konnten. Und leider waren es in diesem Jahr auch nur halb so viele Besucher wie sonst. Bei dem super schönen Wetter wurden vielleicht andere Ausflugsziele (z. B. Kollmar/Elbe) bevorzugt.



Die Stände waren wie immer sehr liebevoll dekoriert. Und es war auch eine schöne Stimmumg. Die Besucher waren interessiert und haben auch gern etwas gekauft.



Auf dem folgenden Bild sieht man einen schönen Kapuzenschal, der nun mir gehört!



Außer dem Schal habe ich mir noch selbstgestrickte Socken gekauft. Bei uns ist es halt noch ganz schön kalt trotz Sonnenscheins.

Wer mehr von den angebotenen Werken sehen möchte, kann dies auf der Internetseite der Hobbykunstfreunde tun:

http://www.hobbykunstfreunde-elmshorn.de/...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen