Montag, 28. Februar 2011

Gelesen: Todesbräute - Karen Rose

Vor kurzem habe ich dieses Buch gelesen. Hat mir ganz gut gefallen. Für mich aber ein wenig zu viele Namen. Da komme ich manchmal etwas durcheinander. Und auch ganz schöne viele Leichen... Aber angenehm zu lesen und ein bisschen Liebe gab es auch dabei .




Text der Rückseite:

Die Vergangenheit kehrt zurück

In einer amerikanischen Kleinstadt geschieht ein kaltblütiger Mord an einer jungen Frau. Der Killer hat ihr das Gesicht zertrümmert, sie nackt in eine Decke eingewickelt und in einen Graben geworfen. An ihrem Zeh findet die Polizei einen mysteriösen Schlüssel. Agent Daniel Vartanian übernimmt die Ermittlungen und findet heraus, dass vor dreizehn Jahren ein Mädchen auf dieselbe bestialische Art getötet wurde.

Ist der Mörder zurückgekehrt, oder handelt es sich um einen perfiden Nachahmungstäter? Bevor Vartanian weitere Spuren verfolgen kann, taucht Alexandra, die Zwillingsschwester des Opfers auf. Unversehens gerät sie selbst iins Visier dieses brutalen Serienmörders ...

ISBN 678-3-426-50298-3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen