Sonntag, 5. September 2010

Besucht: Hobby-Kunst-Markt in Klein Offenseth-Sparrieshoop

Auch diesmal hat mir die Ausstellung wieder gut gefallen. Die Ausstellung wird vom Seniorenrat der Gemeinde organisiert. Klein Offenseth-Sparrieshoop ist ein kleiner Ort im Kreis Pinneberg/ Schleswig-Holstein. Ca. 30 km nördlich von Hamburg.


Vom Handarbeitskreis der Kirche habe ich eine Schürze gekauft (das Gestreifte im Hintergrund), beim Patchworkstand diesmal 2 Topflappen und ein Rosen-Geschirrhandtuch, von der Töpferstube Christina Laun aus Horst die schöne Schale und von einer netten Sparrieshooperin Konfitüren, die sie auch Früchten, Rosen und Kräutern aus ihrem eigenen Garten herstellt.



Und weil ich ein Weihnachtsfan bin, war ich von "dem" Weihnachtsstand hin und weg. Ganz süße, sorgfältig gebastelte Weihnachtssachen, von denen viele nun mir gehören:


Entzückend, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen