Donnerstag, 13. Mai 2010

Ausflug nach Krempe - Großer Flohmarkt 13.05.2010

Heute war ich in Krempe.

Am Vatertag gibt es in der kleinen Stadt Krempe (Kreis Steinburg, Schleswig-Holstein) jedes Jahr einen ganz großen Flohmarkt. Rund um den Marktplatz, die Kirche und den See ist alles bestückt mit Ständen.



Hausrat, Bücher, Möbel - das Angebot war riesig. Neben Flohmarktständen gab es Stände mit Fischbrötchen, Würstchen, Pflanzen, Gemüse, Eis, Kuchen und viele Geschäfte lockten mit besonderen Angeboten. Ganz besonders lecker: Nacken im Brötchen.


Dazu gab es noch eine Bühne und einige weitere Angebote zum Mitmachen.



Das Gelände war sehr abwechslungreich. Viel Grün und viele alte Häuser. Es hat Spaß gemacht, dort herumzustöbern.



Da ich etwas spät da war, hatte ich nicht ganz so viel Zeit, mich um Fotos zu kümmern. Mehr Infos zu Krempe auf http://www.krempe.de (Externer Link)

Krempe ist gut mit dem Zug (R60) zu erreichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen