Montag, 16. November 2009

Rückblick Martinsmarkt am 14.11.2009

Am Samstag war Martinsmarkt in der Freien Waldorfschule Elmshorn. Wie immer hat sich der Besuch gelohnt.

Hier sieht man den Eingang mit Würstchenstand. Drinnen gab es neben vielen Mitmachaktionen für Kinder ein buntes Angebot an handgearbeiten Sachen gemischt mit schönen gewerblichen Produkten. Zum Beispiel Körbe, Drechselarbeiten, genähte Puppen, gefilzte Figuren, Transparentbilder, Lichterketten, handgebundene Bücher, Honig, Schmuck, Handgewebtes, gefärbte Wolle und vieles mehr.


Für mich gab es schönes Papier, weihnachtliche Dekorationen, kleine Geschenkideen und Martinsgänse. Die sehen zwar nicht so lecker aus, sind es aber. Mürbekeks mit Weihnachstgeschmack, würde ich sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen