Sonntag, 22. November 2009

Gelesen: Richard Matheson - Somewhere in Time

Etwas länger hat es gedauert mit diesem Buch. Es ist in englisch und ich musste mich auch erst an den Stil gewöhnen. Eine Liebesgeschichte mit Zeitreise.

Da ich den Film so schön finde, wollte ich gern mal das Buch lesen. Im Film sind Christopher Reeve und Jane Seymour die Hauptdarsteller. Scheinbar wurde der Film bisher nicht ins Deutsche übersetzt. Ich konnte jedenfalls nichts finden. Gar nicht zu verstehen, denn der Film ist sooo schön.




Text der Rückseite:

Richard Collier, a man of the modern era, becomes obsessed with a woman of another time, a celebrated actress at the turn of the century. His fascination with Elise McKenna proves strong enough to physically transport him back to 1896, where he meets and woos the woman of his dreams. But for how long can their passion resist the relentless tide of history?

ISBN 978-0-7653-6139-4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen