Donnerstag, 27. Juli 2017

Enttäuschend: Mittwoch-Flohmarkt Trabrennbahn Bahrenfeld

Jeden Mittwoch findet bei der Trabrennbahn Bahrenfeld ein Flohmarkt statt. Ich war schon lange neugierig drauf.

Nun war es soweit für einen Besuch: Den Flohmarkt kann ich nicht empfehlen.

Stattgefunden hat er auf dem nicht geteerten Parkplatz neben der Trabrennbahn. Mehr Stände und Besucher als erwartet, aber das Angebot war so furchtbar.






So viele dreckige, schmierige, ungepflegte Sachen. Mich hat es echt angeekelt. Völlig ausgelatschte Schuhe zum Beispiel. Für mich völlig unverständlich, dass dennoch viele Kunden volle Taschen hatten.

Das einzig interessante wären Pflanzen für den Garten gewesen.

Vielleicht ist es bei den Samstag-Flohmäkten besser.

Zu ereichen mit derm Metrobus 2 von Altona aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen