Samstag, 20. Mai 2017

Japandom 2017 ein Reinfall

Ein Satz mit x - das war wohl nix. In diesem Jahr fand der Japandom in der Milchstraße 11 (Roma e Toska) statt. Die Location hörte sich vielversprechend an, schicke Straße, ganz dicht an der Alster, hübsches Haus ...

Ab 15 Uhr hieß es, sollte es losgehen, aber um 15.30 Uhr kam ich mir wie ein Störenfried vor (trotz 3 Euro Eintritts). Fast überall wurde noch rumgeräumt oder am Stand war niemand. Eine einzige Ausnahme machte da der Stand mit handefertigen Löffeln, Messern und Brettern aus Bambus. Der junge Mann hatte seinen Stand fertig, alles nett arrangiert, war tatsächlich anwesend und hat mich freundlich informiert. Dickes Lob!

Aber wie gesagt - die eine Ausnahme.

Und auch fand ich es insgesamt gar nicht ansprechend aufgemacht (von zwei, drei Anbietern mal abgesehen). Und vor allem waren es so so wenige Aussteller, dass ich nach 5 bis 10 Minuten schon wieder draußen war. Oder habe ich verpasst, dass es noch weitere Räume gab???

Ein weiteres Unding: Keine Toiletten. Unglaublich.

Letztes Jahr war ich auch schon etwas enttäuscht, war diesmal daher nicht mit allzu großen Erwartungen gekommen, aber diesmal war es echt ein großer Reinfall.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen