Samstag, 19. November 2016

Bericht: Adventsmarkt bei Rosmarin & Kinkerlitz in Wrist

Ein wunderschöner Nachmittag war das heute. Es ist ganz zauberhaft bei Rosmarin und Kinkerlitz mitten im Nirgendwo. Ein wenig wie in einer anderen Welt.


Die Bilder können das gar nicht richtig wiedergeben. Aber vielleicht bekommt ihr dennoch eine Ahnung.



Es wurden Märchen erzählt, es gab Harfen- und Gitarrenmusik mit Gesang und man konnte schöne Dinge kaufen. Drei oder vier Kunsthandwerker rundeten das normale Angebot ab.

Besonders war, dass man im Wohnraum Kaffee trinken konnte. In der Küche standen Leckereien bereit zum Selbstbedienen, überwiegend als Rohkost. Dafür standen dann Spendenboxen auf den Tischen. Ist das nicht toll?




Dort möchte ich unbedingt mal wieder hin.

Es werden dort nicht nur zur Weihnachtszeit nette Sachen angeboten.

Rosmarin & Kinkerlitz
Wurth 1
25563 Wrist
www.rosmarinundkinkerlitz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen