Samstag, 16. August 2014

Bericht zur Messe Elb-Kreativ 2014

Gestern war ich auf der 1. Messe Elb-Kreativ in Horst (bei Elmshorn in Schleswig-Holstein).

Für mich war es ein toller, erfolgreicher Tag. Habe viele schöne Bastelmaterialien gekauft. Insbesondere gab es schöne Angebote für Kartenbastler, aber auch verschiedene andere Sachen kamen mit nach Hause:






Viele Papiere, Schablonen und Embellishments, aber auch das Buch "Pimp my Bag" - gleich mit einer großen Filztasche dabei, kleine weihnachtliche Wandtatoos, kleine Glasfläschen, dünnes Jutegarn, Glitzerfarbe mit Schablonen für Textil und noch so einiges mehr.

Da es am Freitag noch nicht so voll war, habe ich auch zwei kleine Workshops mitgemacht.

  • Tonkarton-Hängerchen mit Perlen und Duftseifenstückchen (Henneke Oldenburger aus den Niederlanden)
  • Quilling - großer bunter Tropfen (www.dines-basteltreff.de aus Pinneberg)
Es gab natürlich nicht so viele Aussteller wie bei der Kreativmesse in Hamburg, aber mir machte das nichts aus - hatte genug zum Schauen und kaufen.

Aufgefallen: Die Holländer waren allesamt super nett. Total freundlich und ansteckend fröhlich. Bie den Ständen aus Deutschland gab es das nicht überall. Musste ich leider feststellen.

Damit es auch für die Aussteller eine schöne Messe wird, hoffe ich auf mehr Besucher am Samstag und Sonntag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen